Vortrag Reiki am Do, 18.06.26 | 19 Uhr
„Reiki – eine sanfte ruhige Kraft für Erwachsene. Reiki – Entspannung für Körper, Geist und Seele.“ Reiki ist eine chinesische Methode Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Es basiert auf dem Konzept der Energiearbeit mit Energiepunkten (Meridianen), ähnlich wie bei der Akupunktur & Akupressur. Reiki unterstützt das körperliche und seelische Gleichgewicht aller Menschen, egal welchen Alters und welchen Geschlechts. Es ist eine sanfte Methode die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken. Reiki hilft Stress und Blockaden abzubauen bei Überlastung oder Überforderung, vermittelt Entspannung und das Erspüren von emotionaler Stabilität. Es lindert Ängste & Sorgen, ob im beruflichen Alltag oder bei Wechseljahrbeschwerden und fördert ein Gefühl von Geborgenheit und emotionaler Stabilität. Schenken Sie sich ein Stück Lebensqualität, indem Sie den Weg von Reiki kennenlernen und beschreiten. Dauer incl. Fragestellungen: 45 Minuten Der Eintritt ist frei. Dozentin: Angelika Gühring, Reiki-Großmeisterin
Vortrag Reiki am Do, 18.06.26 | 19 Uhr Weiterlesen »




